Onlinemeldung CSS

  1. Verpflichtende Erklärung des Ausstellers Nachfolgende Erklärungen sind zu beachten, und durch Ankreuzen zu bestätigen. Ohne Bestätigung ist eine Meldung nicht möglich.
  2. Ich nehme zur Kenntnis, dass Hunde mit folgenden erblich bedingten Zahnfehlern nicht an der Ausstellung teilnehmen dürfen: Fehlen mindestens eines Caninus (Eck- oder Fangzahn) oder Fehlen mindestens eines P4 im Oberkiefer oder Fehlen mindestens eines M1 im Unterkiefer oder Fehlen von mehr als zwei Zähnen (ausgenommen hiervon jeglicher P1 und M3). Nicht erblich bedingtes Fehlen der vorgenannten Zähne muss durch tierärztliche Bescheinigung nachgewiesen werden.
  3. Ich nehme zur Kenntnis, dass Hunde mit durch BEAR-Test (AEP) festgestellter erblich bedingter Taubheit auf einem oder beiden Ohren nicht ausgestellt werden dürfen. Zum Nachweis ist die Ahnentafel oder ein anderes geeignetes Dokument am Ausstellungstag mitzuführen.
  4. (Pflichtfeld)
  5. (Pflichtfeld)
  6. (Pflichtfeld)
  7. (Pflichtfeld)
  8. (Pflichtfeld)
  9. (Pflichtfeld)
  10. (Pflichtfeld)
  11. (Pflichtfeld)
  12. (Pflichtfeld)
  13. Besitzer:
  14. (Pflichtfeld)
  15. (Pflichtfeld)
  16. (Pflichtfeld)
  17. (Pflichtfeld)
  18. (Pflichtfeld)
  19. (Pflichtfeld)
  20. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mit damit einverstanden
 

Melde Infos CSS 2024