Clubsiegerschau des DDC am 12.06.2022 in Wesel

Wesel ruft und wir würden uns freuen, euch und eure getupften Schönheiten am 12.06.2022 zu unserer Clubsiegerschau begrüßen zu können.

Hierfür stellt uns der Reitverein „Sankt Hubertus“ sein schönes, weitläufiges Gelände zur Verfügung. Für die Bewirtung und Verpflegung unserer Aussteller und Gäste wird wieder bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland, die auf unserer Clubsiegerschau in Wesel einen schönen Tag unter Freunden verbringen können.

Mit Frau Charlotte Jenvall (DK) konnten wir eine sehr erfahrene Richterin und Dalmatinerzüchterin für unsere Clubsiegerschau gewinnen.

1. Meldeschluss: 22.05.2022
2. Meldeschluss: 03.06.2022

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.dalmatiner-ddc.de.

Die Onlinemeldung findet man hier: Onlinemeldung CSS

Alle Aussteller und Gäste, die mit dem Auto anreisen, erreichen das Ausstellungsgelände unter folgender Navigationseingabe: Am Reitplatz 11, 46485 Wesel-Obrighoven. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die schöne Umgebung lädt außerdem zu Spaziergängen ein. Allen Besuchern unserer Clubsiegerschau wünschen wir schon heute eine staufreie Anreise.

Im Namen des Vorstandes
Andrea Dröppelmann
-Geschäftsführerin-