Landesgruppenversammlung und Züchtertag der LG Rheinland/Westfalen am 18.02.2017

Thema des Züchtertages der LG Rheinland/Westfalen

Liebe Landesgruppenmitglieder,
ich freue mich, Ihnen das Thema unseres Züchtertages am 18.02.2017, 11.00 Uhr, im Restaurant „Hohe Mark“ in 46485 Wesel bekanntzugeben. Die ausgebildete Physiotherapeutin und Hundeosteopathin Doris Grütjen aus Wesel wird uns die Hundeosteopathie im allgemeinen und als Prophylaxe für unsere vielseitigen Laufhunde näher bringen. Dabei werden u.a. die Themenbereiche Sporthund, Reitbegleithund, heranwachsender Hund und alternder Hund angesprochen. Im Anschluss an das Referat besteht natürlich Gelegenheit zu ausführlichem Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns auf eine gut besuchte, interessante Veranstaltung.

Martina Berens
(Landesgruppenleiterin)

Liebe Landesgruppenmitglieder,

unsere Landesgruppenversammlung und der jährliche Züchtertag finden am 18.02.2017 im
Restaurant Hohe Mark, Am Reitplatz 9, in 46485 Wesel statt. Unsere Züchtertagung beginnt um 11.00 Uhr. Wir möchten darauf hinweisen, das gemäß Zuchtordnung (6.2) für Züchter, die 2017 einen Wurf planen, die Teilnahme an einer Züchtertagung (oder kynologischen Fachveranstaltung) verpflichtend ist. Deckrüdenbesitzern wird die Teilnahme empfohlen. Das Thema der Züchtertagung wird noch bekanntgegeben, sobald die Zusage unseres Referenten vorliegt.

Nach der Züchtertagung wollen wir gemeinsam Mittagessen, wonach im Anschluss, ab 13.00 Uhr, die Landesgruppenversammlung mit folgender Tagesordnung beginnt:
1. Begrüßung
2. Jahresrückblick 2016
3. Vorschau 2017 / Termine
4. Wahl der ZZP – Beisetzer und ihre Vertreter
5. Anträge zur HV 2017
6. Verschiedenes

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße,

Martina Berens
(Landesgruppenleiterin)