Einladung zur Jahresabschlussfeier der Landesgruppe Bayern, des DDC von 1920 e.V.

Am Sonntag, den 19.11.2017 sind alle Dalmatinerfreunde herzlich ins Gasthaus Dantonello, in 91728 Gnotzheim, Spielberger Str. 4, eingeladen. Wir wollen uns zum Jahresende treffen, auf die vielen Veranstaltungen zurückblicken, mit unseren Dalmis ein wenig wandern, zusammen feiern und uns mit Gleichgesinnten austauschen. Für die Kinder gibt es eine kleine Überraschung.

Gnotzheim liegt in der Mitte Bayerns, im schönen fränkischen Seenland. Wir möchten auch die Mitglieder aus den benachbarten Landesgruppen herzlich mit einladen. Je mehr Teilnehmer wir sind, desto schöner wird es.

Wir werden uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz des Sportplatzes in der Spielberger Str., in Gnotzheim, am Ortsende rechts treffen und unsere Dalmis ein wenig laufen lassen, damit wir dann in Ruhe um ca. 12.00 Uhr Mittag essen können.

Am Nachmittag wollen wir dann, wie schon im letzten Jahr, den idyllischen Hahnenkammsee bei Hechlingen am See umrunden. Anschließend fahren wir zurück nach Gnotzheim und werden mit Kaffee und Kuchen die Feier ausklingen lassen.

Wir bitten um Rückmeldung, damit wir die Reservierung in der Gaststätte und die Geschenke für die Kinder planen können.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Das Team der Landesgruppe Bayern

Rückmeldungen bitte an:

Patrizia Dippold, Tel.:09542 70263
E-Mail: dalmatiner-von-schesslitz@t-online.de